Die positiven News der Woche & Positive Gewohnheiten für ein glückliches Leben (Video)

    Anzeige:

    In der Wochenzusammenfassung erwähnt Tom seine News-Highlights von Nur-Positive-Nachrichten.de und kommentiert die Themen. Zusätzlich zeigt er im Rahmen seiner Morgenroutine zehn positive Gewohnheiten in 20 Minuten und es gibt eine Menge positive Inout in seiner Themenwoche "Bildung", schau' rein! 
    Anzeige:

    Ergotopia

    Diesmal sind folgende News dabei:
    1. FLÜCHTLINGE RENOVIEREN AUS DANKBARKEIT BERLINER GRUNDSCHULE
    2. WEGEN DIESER FRAU VERSCHWENDET DÄNEMARK HEUTE 25% WENIGER ESSEN
    3. ALNATURA STELLT EINHEITLICH AUF KAMPAGNE BRUDER-KÜKEN UM
    4. SCHÜLER AN MÜNCHNER GYMNASIUM BEKOCHEN IN KANTINE IHRE MITSCHÜLER (MIT VIDEO)

    Außerdem hat sich Tom diese Woche im Positivstarter Livestream mit dem Thema "Bildung" beschäftigt und unter anderem mit den Fragen und interessanten positiven Themen

    Klicke auf die Fragen, um dir die Antworten anzusehen oder Schau' Dir gerne alle 6 Folgen der Woche hier direkt in einer Playlist an: https://www.youtube.com/watch?v=XJoBRGcF-L0&list=PLYPzSng9z8boJAoc6Tne5Ls-_-uan4yQC

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
    Positivstarter Tom Tastisch

    Positivstarter Tom Tastisch

    In 2017 möchte ich es endlich schaffen jeden Tag um 6 Uhr aufzustehen und eine positive Morgenroutine durchzuführen. Als Beweis möchte ich die Routine täglich ins Netz per Livestream übertragen. Dafür habe ich den YouTube Kanal www.tomtastisch.de eingerichtet. Ich bin gespannt, wie dieses Projekt mein Leben verändern wird und möchte viele Menschen inspirieren, sich auch positive Gewohnheiten für den Morgen zu erschaffen.

    Webseite besuchen

    Benutzerkommentare

    In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
    Haben Sie schon ein Konto?
    Bewertung (je höher desto besser)
    Meine Website
    Kommentare
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.   
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung der Nur positive Nachrichten Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.