Die genialsten Nachrichten der Woche | im Livestream mit positiven Gewohnheiten von Tom Tastisch

Die besten News der Woche, unter anderem: Farbenblinde können wieder vollständig sehen und Mann engagiert a capella Chor für Kündigung seines Berufs sowie geniale positive Gewohnheiten gibt es heute wieder im Livestream von Tom Tastisch. Seit 147 Tagen sendet er bereits täglich seine Morgenroutine mit viel Humor und Leichtigkeit in die Welt. Selbst wenn, wie heute, es technisch auch mal eine Herausforderung sein kann.
Anzeige:
In seiner heutigen Wochenzusammenfassung erwähnt Tom seine News-Highlights von Nur-Positive-Nachrichten.de und kommentiert die Themen. Zusätzlich zeigt er im Rahmen seiner Morgenroutine zehn positive Gewohnheiten in 20 Minuten und es gibt eine Menge positiven Input in seiner Themenwoche "Zeit", schau' rein!

Diesmal sind folgende News dabei (Video unten):

1. FARBENBLINDER MANN SIEHT DANK SPEZIELLER BRILLE ZUM ERSTEN MAL FARBEN
2. LOGAN PAUL SIEHT ZUM ERSTEN MAL FARBEN (2017)
3. DIESES GERÄT VERWANDELT SALZWASSER IN TRINKWASSER
4. GEMÜSEANBAU AUF DEM DACH
5. STEVE HARVEY FEIERT SEINE JOB KÜNDIGUNG  

Außerdem hat sich Tom diese Woche im Positivstarter Livestream mit dem Thema "Zeit" beschäftigt und unter anderem interessante positive Themen betrachtet
Klicke auf die Themen, um dir die jeweilige Folge anzusehen oder schau' Dir gerne alle 6 Folgen der Woche hier direkt in einer Playlist an.

Die nächsten positiven Nachrichten präsentiert Tom am Sonntag, 14. Mai 2017. Gefällt dir Tom's Kanal und die positiven Nachrichten? Unterstütze uns, indem du das Video teilst. Du kannst auch eigene Vorschläge für positive Nachrichten per Link unter: http://news.positivstarter.club - Danke, hab' eine geniale Woche und lass uns noch mehr Positivität in die Welt bringen!
 
0.0 (0)
Bewertung schreiben

Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
Positivstarter Tom Tastisch

Positivstarter Tom Tastisch

In 2017 möchte ich es endlich schaffen jeden Tag um 6 Uhr aufzustehen und eine positive Morgenroutine durchzuführen. Als Beweis möchte ich die Routine täglich ins Netz per Livestream übertragen. Dafür habe ich den YouTube Kanal www.tomtastisch.de eingerichtet. Ich bin gespannt, wie dieses Projekt mein Leben verändern wird und möchte viele Menschen inspirieren, sich auch positive Gewohnheiten für den Morgen zu erschaffen.

Webseite besuchen

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Meine Website
Kommentare
Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.