Heimtrainer Waschmaschine
    Anzeige:

    Gute Nachrichten aus Dalian - China

    Die Fahrrad-Waschmaschine ist ein Ergometer das von Studenten der chinesischen Dalian Nationalities Universität designend wurde. Mit diesem Heimtrainer trainierst du nicht nur deine Ausdauer sondern wäscht auch gleich deine Wäsche. Durch das Treten wird nicht nur die Waschtrommel gedreht sondern gleichzeitig Strom für das Display produziert.
    Auch interessant


    Ergotopia

    Der zusätzlich gewonnene Strom kann in einer Batterie gespeichert werden. Aktuell ist nicht klar, ob und wann das BiWa auf dem Markt kommen soll. Außerdem konnten wir auch nicht herausfinden, ob und wie das Wasser in die Trommel kommt.


    Die Vorstellung, gleichzeitig Sport zu machen und dabei seine Wäsche zu waschen, macht mir Angst :) Beides mache ich persönlich nicht so gerne. Vielleicht wäre es aber eine gute Motivation.


    Weitere Bilder findest du in der Galerie unter diesem Beitrag.

    Quellen: mymodernmet

    Eine Innovation auf den nur positiven Nachrichten, 2016


    Fotos

    Waschmaschine und Ergometer
    Waschen und Treten
     
    0.0
     
    4.9 (4)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    4.9 (4)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    4 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    4.9
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    4.5

    Da ich beruflich mit dem Thema zu tun habe find ich die Idee der Knaller! Bin echt gespannt, ob das ein Trend wird.

    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Gesamteindruck 
     
    5.0

    Das hört sich nach ner echt genialen Idee an! Mal sehen, wann es davon die ersten Geräte zu kaufen gibt.

    Lg

    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Gesamteindruck 
     
    5.0
    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Gesamteindruck 
     
    5.0

    Sieht klasse aus

    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.