Und täglich grüßt der Kolibri

Und täglich grüßt der Kolibri - Dieser Mann bekommt jeden Tag ungewöhnlichen Besuch

Warum sollte man einen Vogel in einen Käfig sperren, wenn es auch anders geht. Dieser nette Mann bekommt jeden Tag Besuch eines Kolibris. Dazu ruft er nur kurz aus dem Fenster nach seinem geflügelten Freund. Kurz darauf fliegt der kleine Kolibri durch ein Fenster in der Küche. Als Belohnung gibt es dann einem Wasserspender für Vögel ein leckeres Wasser.
Anzeige:
Der Vogel ist dabei so zutraulich, dass man es nicht glauben kann. Dies ist eine sehr süße und zugleich ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Mann und einem Kolibri.

Gefallen dir unsere positiven Nachrichten? In unserer Kommentarfunktion (am Ende dieser Seite) kannst du uns nun auch ein kurzes Feedback zu dieser Seite geben. Ein Kommentar von dir, ein Lächeln von mir :)

 
5.0 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0

Dieser Art der Vogelhaltung gefällt mir sehr gut :)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.