It's not about battery life, it's about real life
    Anzeige:

    Im Zeitalter von Smartphones und Tablets neigen wir oft dazu unsere Umwelt nicht wahrzunehmen. Doch hin und wieder sollten wir die Netzwerkverbindung kappen und das Leben genießen. Dieses Video zeigt berührend wie schön ein Tag ohne Smartphone sein kann.

    Auch interessant


    Ergotopia

    Die meisten von uns kennen das. Man sitzt auf einer Parkbank oder in einem Bistro. Für viele ist es die perfekte Zeit seine E-Mails oder Facebook-Wall zu checken. Das geht auch mir so. Was um uns herum geschieht nehmen wir dann nicht mehr wahr.

    Diese Video soll dazu anregen, hin und wieder den "Stecker" zu ziehen und einfach im hier und jetzt zu sein.

    Lasst es Euch gut gehen und genießt den Augenblick.

     
    0.0
     
    0.0 (0)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    0.0 (0)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.