Quelle: http://imgur.com/gallery/lczm87B

    McDonalds Angestellter beweist Nächstenliebe - Er schneidet einem älteren Herrn das Essen

    Anzeige:

    Es ist nur ein Foto. Aber es zeigt sehr viel Menschlichkeit. Darauf ist zu sehen, wie ein Mitarbeiter eines Fastfood Restaurants einem seiner älteren Gästen das Essen in Mund große Stücke schneidet.

    Auch interessant


    Ergotopia

    Das Bild wurde vermutlich auf Imgur oder Reddit gepostet, wo bereit millionen Menschen das Bild geteilt haben. Der Gast, der diese Szene mit seinem Smartphone festhielt, nannte bislang noch keine Einzelheiten, wo er das Bild aufgenommen hat.

    Die positive Nachricht lautet:

    "Nächstenliebe findet sich überall."

    Quelle: Imgur

     
    0.0
     
    4.5 (1)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    4.5 (1)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    1 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    4.5
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    4.5

    Der ältere Herr hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.