Spontane Idee
Mann gewinnt auf dem Weg zur letzten Chemotherapie-Behandlung im Lotto

von
Ana Huber
Ana Huber
Anzeige

Gute Nachrichten aus Pink Hill (USA) vom

Der spontane Einfall Lotteriescheine zu kaufen, macht einen krebskranken Mann zum Lotteriegewinner. 

Ronnie Foster war bereits gut gelaunt, als er in seinem Stammladen Halt machte. Der pensionierte DMV-Mitarbeiter aus Pink Hill in North Carolina, war gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, um seine letzte Chemotherapie-Behandlung gegen Dickdarmkrebs durchführen zu lassen. Spontan entschied er sich Lottoscheine zu kaufen und stellte fest, dass er einen Preis in Höhe von 200.000 US-Dollar gewonnen hatte.

"Ich habe ein Ticket im Wert von 1 USD gekauft und 5 USD gewonnen", sagte Foster. „Dann habe ich beschlossen, es gegen ein 5-Dollar-Ticket einzutauschen und in letzter Sekunde habe ich dann doch zwei Tickets anstelle von einem gekauft.“

Er kratzte die Nummern für das erste Ticket ab und gewann nichts. Nachdem er die Nummern für das zweite Ticket abgekratzt hatte, konnte er sein Glück kaum fassen.

"Ich sah all diese Nullen und ich erstarrte", sagte Foster. "Ich habe es nicht geglaubt, bis ich es dem Angestellten an der Theke zum Scannen gegeben habe. Als sich herausstellte, dass ich den Lotterie-Hauptpreis gewonnen habe, begann ich zu zittern. Ich konnte es nicht fassen. Das wird in Zukunft alles viel einfacher machen. “

Foster hat vor mit einem Teil des Gewinns seine Arztrechnungen zu begleichen und den Rest will er sich für die Zukunft aufzubewahren.

Quelle: goodnewsnetwork 

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied