Positive Nachrichten / Quelle: http://www.brandyangelphotography.com/

Junge Mutter ehrt ihren verstorbenen Sohn mit rührenden Hochzeitsfotos

Anna Thompson, 36, wollte so gern ihren Sohn Lake bei ihrer Hochzeit dabei haben. Leider verstarb der achtjährige Junge nach einer langen Leukämie-Erkrankung im Mai, nur ein paar Monate vor ihrer Hochzeit. Um ihn zu Ehren machte der Hochzeitsfotograf Brady Angel der Familie ein rührendes Geschenk. Mit Photoshop zauberte er Lake in die Hochzeitsbilder und rührt damit das ganze Internet.

Anzeige:

"Meine Familie wird niemals wieder auf Erden vereint sein, aber im Himmel werden wir wieder zusammen sein.",

sagte die Anna zu FoxNews.

"Ich weiß, dass Lake bei uns war. Er machte es möglich, dass wir diesen Tag nie vergessen. Ich spürte auch seine Anwesenheit an diesem Tag und ich war wirklich glücklich, auch wenn es unerträglich war Familienfotos ohne ihn zu machen."

 

Auch wenn ihr Sohn nicht auf ihrer Hochzeit dabei sein durfte und dies sehr traurig ist, hat diese Geschichte einen Platz auf den nur positiven Nachrichten verdient. Dieser respektvolle Umgang mit dem Tod ihres geliebten Sohnes ist wundervoll.

Quellen: Brandy Angel Fotograf Facebook

Fotos

Positive Nachrichten / Quelle: http://www.brandyangelphotography.com/g
 
5.0 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.