Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/poochselfie/pooch-selfie-the-best-way-to-capture-selfies-with?ref=nav_search

Das Hunde-Selfie - Wie eine Erfindung es schafft, dass Bello brav in die Kamera schaut

Eine positive Nachricht für alle Hundeliebhaber. Habt ihr schon einmal versucht ein Selfie mit eurem Hund zu machen? Wie bekommt man es hin, dass unser Vierbeiner in die Kamera sieht? Eine neue Erfindung namens "Pooch Selfie" soll nun bei diesem Problem Abhilfe schaffen. Dabei wird eine Halterung an das Smartphone geklippst, auf die man einen Tennisball steckt.

Anzeige:

Nachdem der Ball auf der Kamera befestigt wurde hat der Hund nur noch Augen für die Kamera-Linse... oder den Tennisball. Es ist ein kleines Gimick, das jeden Hund zu einem tollen Motiv werden lässt.

 

 

Ein von Poochselfie (@poochselfie) gepostetes Foto am

Auf kickstarter.com suchen die Erfinder nun nach Unterstützern um das Produkt auf den Markt bringen zu können. Für etwa 10 EUR erhält man dann einen "Pooch Selfie" als einer der ersten.

Da auch bei mir ein Vierbeiner lebt, kenne ich das Problem. Wie bringt man es hin, dass unser Hund in die Kamera sieht. Auch wenn ich die Idee des "Pooch Selfie" ganz nett finde, denke ich doch, dass ein Leckerlie auf Kamerahöhe das gleiche Resultat liefert, solange man mit einer Hand den Auslöser betätigen kann.

Dennoch finde ich die Bilder (weitere Bilder in der Galerie unten), mit denen die Erfinder werben zucker süß und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Quelle: Kickstarter.com | Instagram

Positive Nachrichten 2015

Hinterlasse doch mal einen Kommentar - Ein Kommentar von Dir, ein Lächeln von mir :)

Fotos

Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/poochselfie/pooch-selfie-the-best-way-to-capture-selfies-with?ref=nav_search
Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/poochselfie/pooch-selfie-the-best-way-to-capture-selfies-with?ref=nav_search
Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/poochselfie/pooch-selfie-the-best-way-to-capture-selfies-with?ref=nav_search
 
3.5 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
3.5
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
3.5

Eine nette und lustige Geschenkidee für Hundebesitzer

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.