• Positive Nachrichten
  • Gute Nachrichten für Bahnhofsmission Berlin Zoologischer Garten - Erweiterung wird gefördert

Gute Nachrichten für Bahnhofsmission Berlin Zoologischer Garten - Erweiterung wird gefördert

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Nachdem der Bahnhofsmission am Zoo in Berlin zur bisherigen Fläche von 250 bereits kostenlos weitere 500 Quadratmeter vom Deutsche Bahn Konzern überlassen wurden, spendete Außenminister Frank-Walter Steinmeier noch 50.000 Euro aus einem Preisgeld, damit hier in Europas größter Mission dieser Art mehr Obdachlose betreut werden können. 
Der Stadtverband der Inneren Mission informierte die Öffentlichkeit und die Presse über diese guten Nachrichten für die wohnungslosen Menschen in Berlin auf Tagesspiegel.de.
Weitere Informationen:
auf der FB-Seite: Bahnhofsmission Berlin
auf der Webseite: Berliner Stadtmission
Steinmeiers Brief an den Leiter der Einrichtung wurde auf der Facebook-Seite der Bahnhofsmission geteilt: 
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied