Ente füttert Fische
    Anzeige:

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, welches soziale Verhalten Tiere an den Tag legen. Dieses Video zeigt ein Entenkücken, welches Fische mit Futter aus seinem Napf füttert. Es scheint ihm richtig Spaß zu machen den Koi's etwas von seiner Nahrung abzugeben.

    Auch interessant


    Ergotopia

    Anmerkung 05.10.15:

    Meine aufmerksamen Leserinnen Angelika und Erika haben mich darauf hingewiesen, dass das Küken nur sein Futter anfeuchtet und dies ein angeborenes Verhalten ist. Vielen Dank dafür. Leider wird nun daraus eine weniger gute Nachricht, da die Fische ihm das Futter stehlen :( Für die Fische wird es aber eine positive Nachricht sein. Da das Video so süß ist, denke ich, es darf auf dieser Seite bleiben.

    Weitere positive Nachrichten aus dem Tierreich findet ihr hier.

     
    0.0
     
    5.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    5.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    1 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    5.0
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    5.0

    Sehr erheiternd und schöne Video

    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.