Bride puts a spell on her magician groom during first dance

Ein zauberhafter Eröffnungstanz - So überraschen diese Braut und ihr Bräutigam die Hochzeitsgäste

Der Eröffnungstanz gehört auf jeder Hochzeit zu den Highlights. Das frisch getraute Ehepaar schwebt über das Parkett. Bei dieser Hochzeit war es aber auch wörtlich gesprochen so. Denn wie von Zauberhand schwebte der Bräutigam auf der Tanzfläche.

Anzeige:

Mit diesem süßen Video erobern gerade der Magier Justin Willman und seine Braut Jilian Sipkins das Netz. Allein ihr Video auf Youtube hat bereits mehr als 3 Millionen Klicks. Das ist auch nicht verwunderlich. Schließlich präsentieren uns die beiden einen Eröffnungstanz den wir so noch nicht gesehen haben.

Kurz vor dem Schluss steht die Braut hinter ihrem Mann und zieht ihn langsam zu sich ohne ihn zu berühren. Auf magische Weise bleibt Justin in einem 90 Grad Winkel in der Luft stehen.

Getanzt wurde übrigens auf das Lied "I put a Spell on You".

Durch diesen Tanz und natürlich durch das wunderschöne Kleid der Braut haben sich die beiden einen Platz bei den "Nur positiven Nachrichten" verdient.

Wer auf der Suche nach einen geeigneten Lied für seinen Eröffnungstanz ist, findet diesen bestimmt auf meiner Seite www.hochzeitslieder.eu.

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.