Mann zahlt für den Einkauf völlig Unbekannter

Durch eine kleine Geste zaubert er Tränen der Rührung in die Augen - Mann zahlt für den Einkauf völlig Unbekannter

Dieses Video lässt unser Herz höher schlagen. Es zeigt wie ein Mann wild fremden Menschen den Einkauf in einem Supermarkt bezahlt. Während er dies macht sagt er, "Gott ist gut". Und wie man sehen kann, glauben ihm die Menschen in diesem Supermarkt.

Anzeige:

Das Video wurde vor Kurzem auf der Seite jesuspainter.com veröffentlicht und hat auf Facebook bereits 40 Millionen Aufrufe. Bei den Herausgebern dieser Seite handelt es sich um Künstler die zu mehr Nächstenliebe aufrufen. Mit dieser Aktion wir sehr gut vermittelt, welche Emotionen eine kleine Geste der Nächstenliebe auslösen kann.

Eine Frau im Video merkte man an, dass sie Schwierigkeiten hat den Einkauf zu bezahlen. Als der Unbekannte im Video schließlich dies für sie übernahm konnte sie ihr Glück nicht fassen. Ihre Tränen zeigen wie viel ihr diese Geste bedeutet.

Eine andere Frau fragte den Helfer: "Warum". Dieser antwortete: "Gott ist gut".

Wieder eine andere Frau fing so laut an zu weinen, dass die Kassiererin sie in den Arm nehmen musste und gleich mitheulte.

Das Video dauert etwa sieben Minuten. Ich weiß, dass wir die meisten Videos im Netz nur ein paar Sekunden laufen lassen. Hier empfehle ich euch aber, seht es euch bis zum Schluss an. Die Zeit ist es wert.

Eine positive Nachricht aus 2015, die mich sehr berührt hat.

 
4.8 (2)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

2 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
4.8
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
4.5

sehr schön, das gute gefühl nehme ich jetzt mit in den verdienten schlaf :)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Gesamteindruck 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.