Damit ihre Lehrerin die beiden 5-Jährigen Freunde nicht unterscheiden kann, tragen sie den gleichen Haarschnitt

Damit ihre Lehrerin die beiden 5-Jährigen Freunde nicht unterscheiden kann, tragen sie den gleichen Haarschnitt

Gute Nachrichten aus Lousville - USA

Dass wir alle in Sachen Toleranz von Kindern lernen können wussten wir bereits. Eine Geschichte, die gerade das Netz berührt, beweist dies erneut. Der kleine Jax wollte seiner Lehrerin einen Streich spielen, und wünschte sich den gleichen Haarschnitt wie sein bester Freund Reddy, damit diese die beiden nicht unterscheiden könne. Seine Mutter postete nun die Geschichte der beiden Grundschüler auf Facebook - eine Geschichte in der die Hautfarbe keine Rolle spielt.
Anzeige:

Übersetzung des Posts:
"Heute Morgen diskutierten Pax und ich über seine wilde Haarpracht. Ich sagte ihm, dass ein Haarschnitt an diesem Wochenende fällig sein würde. Er sagte, er wolle seine Haare ganz kurz abrasieren lassen, damit er wie sein Freund Reddy aussieht. Er sagte, dass er es kaum abwarten könne, am Montag in die Schulde zu gehen, weil seine Lehrerin die beiden bestimmt nicht unterscheiden könne. Er dachte es würde urkomisch sein, seine Lehrerin mit dem gleichen Haarschnitt zu verwirren. Hier ist ein Bild von Jax und Reddy auf einer Weihnachtsveranstaltung. Ich bin mir sicher, ihr könnt die Ähnlichkeit erkennen." 
 Mama Lydia Stith Roesebush schreibt weiter: 

"Wenn das nicht der Beweis ist, dass Hass und Vorurteile angelernt werden, dann weiß ich es auch nicht. Den einzigen Unterschied, den Jax sieht, ist der Haarschnitt." 
 Der Post über die Geschichte des Fünfjährigen wurde bereits über 75.000 Mal geteilt.

Fotos

Damit ihre Lehrerin die beiden 5-Jährigen Freunde nicht unterscheiden kann, tragen sie den gleichen Haarschnitt
Damit ihre Lehrerin die beiden 5-Jährigen Freunde nicht unterscheiden kann, tragen sie den gleichen Haarschnitt
Damit ihre Lehrerin die beiden 5-Jährigen Freunde nicht unterscheiden kann, tragen sie den gleichen Haarschnitt

Location

Lousville USA
 
5.0 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER


 
5.0 (1)
Bewertung schreiben

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0

Das ist echt süß :)

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.