Unbekannte kauft 700 Euro Flugticket für Mädchen - der Vater konnte es sich nicht leisten

Unbekannte kauft 700 Euro Flugticket für Mädchen - der Vater konnte es sich nicht leisten

Nächstenliebe ist überall - in dieser positiven Nachricht ist sie an einem Check-In-Schalter am Flughafen. Als eine Frau sah, dass ein Vater, das Ticket für seine kleine Tochter nicht zahlen konnte, zögerte sie nicht und übernahm die Kosten ohne den Preis zu kennen.
Anzeige:
Wie "Love What Matters" berichtete, wollte ein Vater mit seiner kleinen Tochter vor kurzem an einem Flughafen einchecken. Die Mitarbeiterin hinter dem Schalter fragte den Vater nach dem Alter seiner Tochter. Als er ihr mitteilte, dass seine Tochter zwei Jahre alt sei, sagte sie ihm, dass er für sie ein Ticket kaufen müsse. Der Mann dachte allerdings, dass seine Tochter kostenlos mitfliegen könne. Als er das Ticket gekauft hatte war seine Tochter noch ein Jahr alt und hätte kostenlos fliegen dürfen. Im Januar hatte das Mädchen allerdings Geburtstag. Für zwei Jährige gilt diese Vergünstigung nicht mehr. 
 
Der Preis für das zusätzliche Ticket hätte dem Vater 750 Dollar gekostet. 
"Er war aufgelöst“, 
 schrieb Kevin Leslie auf Facebook. Er war Zeuge der Geschichte
"Er sagte, dass er sich das nicht leisten könne. Er ging zur Seite und versuchte einige Telefonate zu führen. Währenddessen umarmte er seine Tochter und streichelte ihren Kopf. Er war so aufgelöst." 
Eine Frau in der Warteschlange verfolgte die Situation und sprach mit dem Vater.

Nach kurzer Zeit ging sie zum Check-In-Schalter und sagte, sie würde gerne das Ticket für das Mädchen bezahlen. Die Mitarbeiterin fragte die Frau, ob ihr klar sei, wieviel das Ticket kostet. Darauf antwortete sie nur, "Das geht in Ordnung" und zückte ihre Kreditkarte. 
 
Der Vater umarmte voller Rührung die Unbekannte und fragte nach ihrem Namen, damit er ihr das Geld zurückzahlen könne. Darauf antwortete sie: 
 
"Machen sie sich darüber keine Gedanken." 
 
Verschiedene soziale Netzwerke bestätigten die Echtheit dieser Geschichte. Jennica Kettle erkannte die selbstlose Helferin auf dem Foto und schrieb dazu auf Facebook: 
"Sie ist voller Liebe und tut was zu tun ist, auch ohne, dass man sie fragen muss. Sie ist, immer wenn ich sie sehe, eine Inspiration und stets großzügig."

"This woman needs to be commended. A gentleman was checking in for his flight when the agent asked how old his daughter...

Posted by Love What Matters on Mittwoch, 8. März 2017

Location

 
5.0 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER


 
5.0 (1)
Bewertung schreiben

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.