Jeder lächelt in der gleichen Sprache

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Egal an welchen Ort du auf dieser Welt kommst - Eines verbindet uns mit allen Menschen auf diesem Planeten - Unser Lachen. Lachen ist eine universelle Sprache und auch die schönste Sprache.

"Nur positive Nachrichten" steht für Toleranz und Nächstenliebe. Dieser Spruch soll uns daran erinnern, dass wir Menschen garnicht so unterschiedlich sind. Wir alle Wünschen uns Liebe, Glück und Sicherheit. Und wenn wir dies erfahren dürfen, dann erfreuen wir uns sehr oft an dieser universellen Sprache - Dem Lachen!

Und so sieht dies bei allen Menschen laut Duden auf dieser Welt aus:

"Eine Mimik, bei der der Mund in die Breite gezogen wird, die Zähne sichtbar werden und um die Augen Fältchen entstehen."

Wir veröffentlichen wunderschöne, inspirierende Sprüche mit Bildern. Lass dich einmal pro Woche über neue Sprüche und gute Nachrichten informieren >> Good News-Letter <<

 

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied