Herbst ist wenn Männer rumrennen als wäre Sommer und Frauen als wäre Winter.

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Der Herbst hält Einzug. Langsam wird es kälter und die ersten Blätter verfärben sich. Wir zeigen euch, mit einigen Sprüchen und lustigen Witzen, warum der Herbst, zu den schönsten Jahreszeiten gehört.

Wir starten mit einer Tatsache. Männer tun sich schwer damit vom T-Shirt zum Pulli zu wechseln. Frauen sind dagegen stets vorbereitet. Frauen kennen ja auch den Begriff "Übergangsjacke". Mir als Mann sagt das gar nichts.

Herbst ist wenn Männer rumrennen als wäre Sommer und Frauen als wäre Winter.

Der Herbst ist auch bekannt dafür, plötzlich wieder mit dem Sport anzufangen. Im Sommer war es ja viel zu heiß dafür. Da fragte mich letzte Woche jemand:

"So schönes Wetter, wollen wir raus gehen Joggen?
Ha, ha, das ist ja lustig, wie du "Wollen wir ins Café gehen und Kuchen essen" aussprichst

Ich wünsche euch einen tollen Herbst. Ich bin mir sicher, dass der Herbst wieder viele positive Nachrichten für euch bereithält.

Inspirierende und lustige Sprüche auf nur-positive-nachrichten.de

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied