• Startseite
von Petra Milkereit    
Welchen Traum träumst Du?
Träume sind überlebenswichtig! Ich weiß das nur zu gut...
Träume sind bildgewordene Wünsche und Hoffnungen, die wir in unseren Herzen als einen Teil von uns bei uns tragen.

Location

Adresse
24351 Damp Vogelsang 29a Deutschland

von Helga    
Höre auf dein Herz

"Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens!" Dieser Spruch ist von Sokrates und der wusste wovon er sprach. Unsere Gastautorin Helga hat sich ebenfalls Gedanken zu dem lebenswichtigen Organ gemacht. 

Location

Adresse

von Matthias Wilke    
3 Denkmuster verhindern ein Leben in Leichtigkeit.
Und Du kannst sie lösen!

Dieser Planet ist wundervoll, voller Schönheit und Überfluss. Wir wurden in einer Region geboren, in der wir sicher sind und jeden Tag satt zu Bett gehen. Wir können fast die ganze Welt bereisen und es gibt mehr Gutes und Schönes in dieser Welt, als wir in einem Leben überhaupt fassen können. Wir haben die Möglichkeit, täglich neue Dinge zu probieren, zu lernen und zu wachsen.

Location

Adresse
37589 Kalefeld Buchenhöhe 10 Deutschland

von Petra Prüter     
Mama, Papa — ich habe kein ADS! Ich bin Hochsensibel!
Britta Hildebrandt, 1967 in Hamburg geboren, und seit 2004 in eigener Praxis tätig, ist erfolgreiche Buchautorin und Expertin für Hochsensibilität. Die Schwerpunkte ihrer Arbeit sind die geistige Heilarbeit und das Coaching von Hochsensiblen und hier speziell auch die Begleitung von Eltern hochsensibler Kinder. Zu diesem Thema hat sie einen Ratgeber geschrieben, den sie selber als „autobiografischen Mutmacher für Eltern“ bezeichnet, deren Kinder auch anders ticken. Britta Hildebrandt öffnet sich diesen Dingen von ganzem Herzen und aus ihrer inneren Führung heraus. Ihre Herzlichkeit, Leichtigkeit und ihre Fähigkeit auch in herausfordernden Momenten ihren Humor nicht zu vergessen, sind prägend für ihr Leben und ihre Arbeit mit anderen Menschen.

Location

Adresse
Österreich

von Lia Rienzi    
picmonkey_image (1).jpg
Hast du schon einmal etwas davon gehört? Mitgefühl für dich selbst haben? 
Oder ist es immer so, dass du Mitgefühl nur für andere haben solltest? Mit meinem Artikel möchte ich dich inspirieren, den positiven Effekt von Selbstmitgefühl in dein Leben zu integrieren...

Location

Adresse
Bremen Deutschland

von Helga    
ie Gesundheit ist das Wertvollste was wir haben!!
Das Allergrößte Geschenk für uns alle ist unsere Gesundheit!!  Um unsere Gesundheit zu bewahren hier 10 Tipps  aus dem Buch "Die zehn Geheimnisse der Gesundheit" von Adam Jackson für euch.

Location

Adresse

von Helga    
Wie werde ich glücklich? 10 Ideen für Dein Glück.
Stellst du dir auch des öfteren die Frage: "Wie werde ich so richtig happy?" Und vor allem: "Wie bleibe ich es?". Mit diesen kostenlosen Tipps könnt ihr euch viele tolle Momente in euer Leben zaubern :-)

Location

Adresse

von Sabine Bends    
The Work von Byron Katie - Zitat: Glaube nicht alles was du denkst.
The Work von Byron Katie ist eine Methode mit der man sich, mit Hilfe vier einfacher Fragen, von belastende Gedanken befreien kann. Für Sabine Bends ist The Work ein großer Befreiungsweg den sie bereits selbst gehen durfte. Im folgenden Gastbeitrag teilt der Coach für The Work (vtw) ihre eigenen Erfahrungen mit uns, erklärt wie The Work funktioniert, und zeigt wie es uns in Stresssituationen helfen kann.

Location

Adresse
Much Hevinghausen 18 A Deutschland

von Druide - Lugh~Faol    
DSC00714.JPG
Liebe Mitmenschen,

in diesem Artikel möchte ich das Verständnis über die eigene Außen ~ und Selbstwahrnehmung stärken und Klarheit über die natürlichen Kräfte und die kosmischen Energien schaffen. Denn jeder Einzelne befindet sich auf seinem persönlichen Lebensweg und trägt durch die Selbstverantwortung zur Entwicklung des großen Ganzen bei. Der Rhythmus der Natur ist auch in uns verankert und die innerlichen und äußerlichen Veränderungen machen uns darauf aufmerksam, wie wichtig der natürlichen Kreislauf von Entstehung und Vergänglichkeit ist. Nichts bleibt wie es ist, alles möchte sich verändern und veredeln. Hierbei ist das eigene Selbstverständnis eine wesentliche Kraft, denn unsere Seele ist durch das Herz mit der Natur = Körper und dem Kosmos = Geist verbunden und sucht die Weiterentwicklung. Ich wünsche allen Lesern viele Freude und Leichtigkeit mit diesem Artikel.

Aus dem Herzen,
Lichtwolf, der Christian.

Location

Adresse

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.