von Lia Rienzi    
picmonkey_image (1).jpg
Hast du schon einmal etwas davon gehört? Mitgefühl für dich selbst haben? 
Oder ist es immer so, dass du Mitgefühl nur für andere haben solltest? Mit meinem Artikel möchte ich dich inspirieren, den positiven Effekt von Selbstmitgefühl in dein Leben zu integrieren...

Location

Adresse
Bremen Deutschland

von Helga    
ie Gesundheit ist das Wertvollste was wir haben!!
Das Allergrößte Geschenk für uns alle ist unsere Gesundheit!!  Um unsere Gesundheit zu bewahren hier 10 Tipps  aus dem Buch "Die zehn Geheimnisse der Gesundheit" von Adam Jackson für euch.

Location

Adresse

von Helga    
Wie werde ich glücklich? 10 Ideen für Dein Glück.
Stellst du dir auch des öfteren die Frage: "Wie werde ich so richtig happy?" Und vor allem: "Wie bleibe ich es?". Mit diesen kostenlosen Tipps könnt ihr euch viele tolle Momente in euer Leben zaubern :-)

Location

Adresse

von Sabine Bends    
The Work von Byron Katie - Zitat: Glaube nicht alles was du denkst.
The Work von Byron Katie ist eine Methode mit der man sich, mit Hilfe vier einfacher Fragen, von belastende Gedanken befreien kann. Für Sabine Bends ist The Work ein großer Befreiungsweg den sie bereits selbst gehen durfte. Im folgenden Gastbeitrag teilt der Coach für The Work (vtw) ihre eigenen Erfahrungen mit uns, erklärt wie The Work funktioniert, und zeigt wie es uns in Stresssituationen helfen kann.

Location

Adresse
Much Hevinghausen 18 A Deutschland

von Druide - Lugh~Faol    
DSC00714.JPG
Liebe Mitmenschen,

in diesem Artikel möchte ich das Verständnis über die eigene Außen ~ und Selbstwahrnehmung stärken und Klarheit über die natürlichen Kräfte und die kosmischen Energien schaffen. Denn jeder Einzelne befindet sich auf seinem persönlichen Lebensweg und trägt durch die Selbstverantwortung zur Entwicklung des großen Ganzen bei. Der Rhythmus der Natur ist auch in uns verankert und die innerlichen und äußerlichen Veränderungen machen uns darauf aufmerksam, wie wichtig der natürlichen Kreislauf von Entstehung und Vergänglichkeit ist. Nichts bleibt wie es ist, alles möchte sich verändern und veredeln. Hierbei ist das eigene Selbstverständnis eine wesentliche Kraft, denn unsere Seele ist durch das Herz mit der Natur = Körper und dem Kosmos = Geist verbunden und sucht die Weiterentwicklung. Ich wünsche allen Lesern viele Freude und Leichtigkeit mit diesem Artikel.

Aus dem Herzen,
Lichtwolf, der Christian.

Location

Adresse

von Lia Rienzi    
Gute Nachricht - Du bist WERTVOLL
Unsere Werte werden vernichtet und wir dadurch wertlos gemacht... wir bekommen in einer Art Dauerinformation vorgespielt, dass wir so wie wir sind, nicht ausreichen. 
  • Wie oft fühlst Du dich wertlos?
  • Wie oft hast Du das Gefühl, eine Bestätigung von außen zu brauchen, bevor Du selbst dich wertschätzen kannst?
  • Wie oft hast du den Eindruck, dass erst Anstrengung, Kraft und Leistung dir einen Wert verleihen?
In meinem Herzen fühlt sich das so falsch an!

Ich frage Dich:

Bist Du bereit, dich von dem Leben zu lösen, dass du geplant hast?

Bist Du bereit deinen Wert zu erkennen und das Leben zu entdecken, was dir aus tiefstem Herzen entspricht?

Location

Adresse

von Druide - Lugh~Faol    
Die eigenen Wurzeln! - Gedanken eines Druiden
Liebe Mitmenschen, jeder Mensch befindet sich auf seiner eigenen Lebensreise, ist mit sich, seinem Umfeld und dem globalen Geschehen beschäftigt. Vieles Ereignisse erzeugen Unruhe, Angst und Orientierungslosigkeit, doch wo oder wie fängt man an!?

In diesem Artikel möchte ich wert ~ und urteilsfrei auf die innere Gefühlswelt eingehen und zeigen, dass jeder einzelne etwas bewirken und verändern kann. Doch diese Veränderungen findet nicht im Außen, sondern in jedem einzelnen von Uns Selbst. Mit diesem Artikel möchte ich einen Zugang für die eigene Wahrnehmung vermitteln und zu einem natürlichen Umgang mit sich Selbst beitragen.

Aus dem Herzen Lichtwolf ~ Christian.

Location

Adresse

von Lia Rienzi    
Kenne Deinen Schmerz und verringer ihn
Kopfschmerzen sind ein Problem was oft dann auftritt, wenn wir nicht wirklich glücklich und entspannt sind. Schmerzen treten auf, wenn wir durch Krisen gehen, überfordert sind, bei Burnout oder Depressionen. Verschiedene Symptome wie z.B. starke Schmerzen im Kopfbereich und Schwindel machen uns manchmal Alltagsunfähig. Je besser Du die Auslöser für deinen Schmerz kennst, desto besser kannst Du ihn verringern.

Location

Adresse

von Petra Neumann    
Hochsensibel: Zu zimperlich für diese Welt - oder doch ein Superheld?
Die Menschen sind heute so schlau, schnell, effizient und fortschrittlich wie noch nie. Das ist wundervoll. Doch es ist nur eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite sind die ruhigeren, empfindsameren, nachdenklicheren, sensitiveren und zarteren Seelen unter uns. Und eben jene brauchen wir genauso sehr für eine gesunde Menschheit. 

Location

Adresse

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.