Der gerettete Fuchs Pete und seine Spielkameraden auf dem Gnadenhof Heaven's Gate in Kanada

Anzeige

Gute Nachrichten vom

Dieses süße Video erreicht uns vom Gnadenhof Heaven's Gate in Kanada. Der gerettete Fuchs Pete und sein Waschbär Freund Leo spielen im Gras. Außerdem zeige ich euch einige Fotos mit welchen Tieren Pete noch so auf dem Hof spielt.

Im Juli habe ich euch die Arbeit meiner Mama Brigitte auf ihrem Gnadenhof in Kanada vorgestellt. Ich freue mich euch deshalb sehr, euch dieses süße Video vorstellen zu dürfen.

Pete, der Fuchs, kam auf den Gnadenhof als er noch ein Baby war. Er wurde ohne Mutter gefunden und dann von der Organisation "Fish and Wildkife" zu Brigitte gebracht. Diese zog das Tier mit viel Liebe und Zuneigung auf um ihn später wieder auszuwildern. Genau so war es auch mit dem kleinen Waschbären Leo. Leo und seine Geschwister wurden ebenfalls durch Heaven's Gate gerettet.

Natürlich entstehen auf so einem Gnadenhof auch Freundschaften zwischen den Tieren. Das Video zeigt wie süß Leo und Pete miteinander spielen. Außerdem findet ihr unter dieser positiven Nachricht noch weitere Bilder von Pete und seinen anderen tierischen Freunden.

Wer mehr über die Arbeit meiner Mutter erfahren möchte, oder einmal Urlaub in den Rocky Mountains verbringen möchte, und so auch noch etwas gutes für die Tiere tut, kann dies in meinem ersten Artikel "Gnadenhof in Kanada - Wie zwei deutsche Auswanderer hunderte Tiere und Menschen retten" nachlesen.

Wusstest du, dass du meine "Nur positiven Nachrichten" durch das Teilen dieser guten Nachricht unterstützt? Wenn dir meine Beiträge gefallen, freue ich mich deshalb über jeden geteilten Beitrag sehr. Lieben Dank.

Möchtest du über neue gute Nachrichten per E-Mail informiert werden? Dann abonniere meinen Good News-Letter (kostenlos, einmal in der Woche, jederzeit abbestellbar).

Website Heaven's Gate

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied