Quelle: https://www.facebook.com/psychologie.einfach

Interview mit Daniel auf "Psychologie einfach"

Aljoscha war unzufrieden mit seinem Leben. Im Internet suchte er nach Antworten und wurde fündig. Heute schreibt er darüber einen Blog auf psychologie-einfach.de und inspiriert andere Menschen damit, ebenfalls glücklich zu werden. Dabei interviewt er immer wieder Menschen die durch ihre Arbeit zur eigenen Inspiration beitragen können.

Ich fühle mich sehr geehrt, dass er mich zu diesen Menschen zählt. Im Juli 2016 hat er mich zu meiner Webseite nur-positive-nachrichten.de interviewt.
Anzeige:

Im Interview erfahrt ihr einiges zu meiner Person und was mich dazu bewogen hat, nur noch gute und positive Nachrichten zu lesen.

Hier geht's zum Interview

Besucht doch auch seine Facebook Seite.

Kommentare (0)


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.