Richter blockiert Donald Trumps Einwanderungsverbot bundesweit

Richter blockiert Donald Trumps Einwanderungsverbot bundesweit

Ein Bundesrichter hat das Einreiseverbot für Flüchtlinge und Menschen aus sieben muslimisch geprägten Ländern bundesweit gestoppt. Zumindest vorübergehend.
Anzeige:
„Keine Person, nicht einmal der Präsident, ist über dem Gesetz", sagt der Bundesrichter gegenüber Independent.
Quelle: Independent
 
5.0 (1)
Kommentar schreiben


NEWSLETTER


 
5.0 (1)
Kommentar schreiben

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0

ich habe lange auf so einen Nachrichtenkanal gewartet. Ich hab es als Startseite. Es ist fein jedent Tag so ins Internet zu gehen, eine positve Nachricht. SUPER, vielen Dank

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.