Muslime spenden Obdachlosen 10 Tonnen Lebensmittel zu Weihnachten

von GN Good News
Anzeige

Gute Nachrichten vom

Muslim Aid organisierte in London eine Spendenaktion, bei der ungefähr 10 Tonnen Lebensmittel von Muslimen gesammelt wurden. Gespendet wurden nicht verderbliche Waren, wie Reis, Nudeln, Getreide und Konserven. Die ganzen Produkte werden Obdachlosen zu Weihnachten geschenkt.

Shaykh Abdul Qayum, Chief Imam der Ostlondoner Moschee, sagte: 
„Die Muslime sind inspiriert von ihrem Glauben, anderen in Not zu helfen. Es ist eine religiöse Pflicht für Muslime, anderen zu helfen, unabhängig vom Glauben oder Hintergrund eines Menschen.
In den kalten Wintermonaten, wenn wir den Luxus eines Hauses und warmen Speisen haben, ist es leicht, andere zu vergessen, die um uns herum in Not sind."
Quelle: Metro
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration