• Kurznachrichten
  • MealSaver-App: leckeres, preiswertes Essen, das sonst im Abfall landen würde (Video)
MealSaver-App: leckeres, preiswertes Essen, das sonst im Abfall landen würde (Video)

MealSaver-App: leckeres, preiswertes Essen, das sonst im Abfall landen würde (Video)

von
Good News
Good News
Anzeige

vom

Es ist schwierig jeden Tag perfekt zu planen, wie viel Essen im Restaurant benötigt wird. Die MealSaver-App verhindert, dass das überschüssige Essen weggeschmissen wird.

Ergotopia

Anzeige

Mit der MealSaver-App kann man leckeres, preiswertes Essen in der Nähe finden, bestellen und abholen. Per App kann das überschüssige Essen des Restaurants bestellt werden und in dem vereinbarten Zeitfenster abgeholt werden. 
 
Im folgenden Video beschreibt ein Reporter, wie gut es funktioniert:
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare