Bewertungsdetails

Hallo Daniel,

mir ging es wie Dir und den anderen Kommentarschreibern: Kaum schaut oder liest man Nachrichten, breitet sich eine imaginäre negative Wolke um mir aus und ich bekomm spontan schlechte Laune... Seit ich vor drei Jahren in der Kur war und viel über mich und mein Unterbewusstsein sowie über positives Denken und Handeln gelernt habe, habe ich beschlossen, ab sofort keine Nachrichten mehr zu sehen oder zu lesen. Hat auch super geklappt! Seit ca. einem Jahr morgens beim Frühstück überkommt es mich dann aber doch manchmal, mir ein paar Nachrichten anzusehen, einfach als "Berieselung". Nachdem ich mich spontan jedes mal wieder über soviel Dummheit einzelner Politiker oder Skrupellosigkeit diverser Terroristen und Krimineller aufregen musste, habe ich neulich nach "positiven Nachrichten" gesucht und bin hier fündig geworden - eine grüne Oase in der sonst sehr grauen Nachrichtenwelt!!!

Danke, dass Du dieses Projekt ins Leben gerufen hast, es ermöglicht mir nun, ganz ohne negative Gefahr jeden Morgen wieder Nachrichten zu lesen - und mich sogar daran zu erfreuen :-) Weiter so! Ich wünsche Dir und Deinen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg!

Gruß Christian
G
Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier