Interview mit Daniel auf "Psychologie einfach"

Interview mit Daniel auf "Psychologie einfach"

Anzeige

vom

Aljoscha war unzufrieden mit seinem Leben. Im Internet suchte er nach Antworten und wurde fündig. Heute schreibt er darüber einen Blog auf psychologie-einfach.de und inspiriert andere Menschen damit, ebenfalls glücklich zu werden. Dabei interviewt er immer wieder Menschen die durch ihre Arbeit zur eigenen Inspiration beitragen können.

Ich fühle mich sehr geehrt, dass er mich zu diesen Menschen zählt. Im Juli 2016 hat er mich zu meiner Webseite nur-positive-nachrichten.de interviewt.

Im Interview erfahrt ihr einiges zu meiner Person und was mich dazu bewogen hat, nur noch gute und positive Nachrichten zu lesen.

Hier geht's zum Interview

Besucht doch auch seine Facebook Seite.

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration