Interview auf Einfachgefragt.com mit Daniel

Interview auf Einfachgefragt.com mit Daniel

Anzeige

vom

Marten von Einfachgefragt.com hat mich im Oktober 2015 interviewt und dieses Interview mit dem Titel "Gute Nachrichten gefällig? Daniel von Nur positive Nachrichten erzählt über sein Projekt" auf seiner wunderbaren Webseite veröffentlicht.

Auf der Website einfachnachgefragt.com finden sich bereits über 300 Interviews mit Bloggern und Menschen mit interessanten Geschichten. Es ist mir eine Ehre, dass ich nun auch Rede und Antwort stehen durfte und ein Teil dieser tollen Seite sein darf.

Natürlich hat er mich gefragt, wie ich auf die Idee gekommen bin eine Seite mit nur guten Nachrichten zu veröffentlichen und ob positive Nachrichten tatsächlich glücklicher machen. Ich beantworte auch die Frage, ob es auf der anderen Seite nicht auch falsch ist, wenn man Negatives einfach ausblendet.

Wer sich dieses Interview durchlesen möchte, kann dies hier tun.

 

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Hast du schon ein Konto?
Kommentare

Kategorien

Fördermitgliedschaft

Motivation & Inspiration