• Gluecklich sein
  • One Day - eine Welt ohne Krieg | Ehepaar singt über Frieden im Auto
One Day - eine Welt ohne Krieg | Ehepaar singt über Frieden im Auto

One Day - eine Welt ohne Krieg | Ehepaar singt über Frieden im Auto

Anzeige

vom

Wunderschöne, herzwärmende A-cappella-Version von "One Day" (Matisyahu), welche eine Welt ohne Krieg besingt. Sie bezaubert aktuell Millionen von Menschen. Das Lächeln des Babys sagt eigentlich alles - die Stimmung von Liebe, Frieden, Glücklichsein inspiriert und baut auf. 

Ergotopia

Anzeige
Das erst seit 28. Juli auf Yonina's Facebook-Seite eingestellte Video hatte dort bereits 1,3 Millionen Aufrufe. Seit 1.8. auch auf YouTube veröffentlicht, verbreitet sich das Duett rasant. Auf der Facebook-Seite von Walk Off The Earth zum Beispiel wurde es innerhalb von 24 Stunden über 2 Millionen mal angesehen. 
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare