Yonina- One Day ~ יונינה

One Day - eine Welt ohne Krieg | Ehepaar singt über Frieden im Auto

Wunderschöne, herzwärmende A-cappella-Version von "One Day" (Matisyahu), welche eine Welt ohne Krieg besingt. Sie bezaubert aktuell Millionen von Menschen. Das Lächeln des Babys sagt eigentlich alles - die Stimmung von Liebe, Frieden, Glücklichsein inspiriert und baut auf. 
Anzeige:
Das erst seit 28. Juli auf Yonina's Facebook-Seite eingestellte Video hatte dort bereits 1,3 Millionen Aufrufe. Seit 1.8. auch auf YouTube veröffentlicht, verbreitet sich das Duett rasant. Auf der Facebook-Seite von Walk Off The Earth zum Beispiel wurde es innerhalb von 24 Stunden über 2 Millionen mal angesehen. 
Quellen: Facebook
 
0.0 (0)
Kommentar schreiben


NEWSLETTER


Dies war ein grandioser Gastbeitrag! Werde auch Gastautor und schreibe Deine eigene Kolumne, Gedanken oder Beiträge auf den "Nur positiven Nachrichten". Jetzt Artikel schreiben !

 
0.0 (0)
Kommentar schreiben

Benutzerkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.