Yonina- One Day ~ יונינה

One Day - eine Welt ohne Krieg | Ehepaar singt über Frieden im Auto

Wunderschöne, herzwärmende A-cappella-Version von "One Day" (Matisyahu), welche eine Welt ohne Krieg besingt. Sie bezaubert aktuell Millionen von Menschen. Das Lächeln des Babys sagt eigentlich alles - die Stimmung von Liebe, Frieden, Glücklichsein inspiriert und baut auf. 
Anzeige:
Das erst seit 28. Juli auf Yonina's Facebook-Seite eingestellte Video hatte dort bereits 1,3 Millionen Aufrufe. Seit 1.8. auch auf YouTube veröffentlicht, verbreitet sich das Duett rasant. Auf der Facebook-Seite von Walk Off The Earth zum Beispiel wurde es innerhalb von 24 Stunden über 2 Millionen mal angesehen. 
Quellen: Facebook
 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Dies war ein grandioser Gastbeitrag! Werde auch Gastautor und schreibe Deine eigene Kolumne, Gedanken oder Beiträge auf den "Nur positiven Nachrichten". Jetzt Artikel schreiben !

Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.