Meine Gedanken zu den momentanen "Bewegungen" in unserer Welt!!
Bild: CCO Lizenz/pixabay/cuncon

"Bewegungen/Turbulenzen/Chance" - meine Gedanken zu Corona
Meine Gedanken zu den momentanen "Bewegungen" in unserer Welt!!

von
Helga
Helga
Anzeige

vom

Ich denke, es war an der Zeit, dass das, was uns gerade umgibt, passieren musste und wichtig für uns alle ist. Gemeinsam können wir die Welt verändern - jede(r) Einzelne ist nun aufgefordert, sich auf das Wesentliche im Leben auszurichten.
 

Ergotopia

Anzeige

Eine Zeit, um nach Innen zu schauen und um zu erkennen, wer wir wirklich sind. Eine Zeit, die uns wachrüttelt, um all das im Leben zu schätzen, was uns vom Herzen her wichtig ist - wie die Gesundheit, die Ruhe, die Familie, die Freunde, das Miteinander, die Dankbarkeit, das Vertrauen, der Glaube, die Hoffnung, die Freude, das Lachen, die Kreativität, die Phantasie, die Natur und die Liebe. Eine Zeit, sich auf das Hier und Jetzt zu besinnen, auf all das Wundervolle, all das Wunderschöne und all die Wunder.

Der materielle Besitz rückt auf einmal in den Hintergrund und wir fangen wieder an auf unser Herz zu hören. Zu lange haben wir die Stimme unseres Herzens überhört, nicht wahrnehmen wollen, obwohl sie uns stets und immer begleitet. Wenn jeder anfängt, aus seinem Herzen zu handeln, wird sich unsere Welt im Außen wandeln. Wir alle erkennen so unseren wahren Wert, unser wahres Ich - den Menschen, der wir vom Herzen her schon immer gewesen sind.

Die Liebe ist der Schlüssel für die Heilung, für die Wandlung und für die Transformation. Mit der Liebe wird die Welt das, was sie immer schon war - wunderschön, strahlend, leuchtend und einzigartig.

Das Allerwichtigste und Entscheidende dabei ist, in meinen Augen, die Liebe zu sich selbst und zu allen Lebewesen hier auf Erden 😍

 

Das Leben

Das Leben ist eine Chance, nutze sie.

Das Leben ist schön, bewundere es.

Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn.

Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.

Das Leben ist kostbar, geh sorgsam damit um.

Das Leben ist ein Reichtum, bewahre ihn.

Das Leben ist ein Rätsel, löse es.

Das Leben ist ein Lied, singe es.

Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.

Das Leben ist Liebe, genieße sie.

(Verfasser: Mutter Theresa)

Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamteindruck
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck
 
5.0
Danke für diese aufbauenden Worte und Deine Sichtweise. Es tut gut das zu lesen, inmitten der vielen Meldungen zum Thema und Meinungen die alle weit auseinandergehen ...
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0