3 Denkmuster

3 Denkmuster

Anzeige

vom

 

Ergotopia

Anzeige
Mehr positive Nachrichten dank Deiner Hilfe

Es passieren so viele wunderbare Dinge auf dieser Welt. Unser frei zugängliches Online-Magazin berichtet darüber. Unterstütze unser kleines Team bei der Verbreitung positiver Nachrichten und setze ein Zeichen der Wertschätzung. Als Dank bieten wir Dir ein werbefreies Lesevergnügen.

Werde Fördermitglied

Leserfeedback

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
4.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Ratings
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
4.0
Vielen Dank für diese Zeilen.

Ich möchte dazu noch etwas teilen und ergänzen.

Nach längerer Zeit des 'positiven Denkens' und gleichzeitigem nicht Eintreten von Verbesserung bin ich auf zwei, für mich, essentielle Aspekte gestoßen.

#1 Fokus > das was du bewusst oder unbewusst sehen, hören, fühlen willst erlebst Du.
https://www.youtube.com/watch?v=fUTbGV9jw9g

#2 negative Glaubenssätze können in Dir wirken und das positive Denken behindern. Das sagt Punkt 3 im Artikel oben auch aus.
Hier habe ich eine Methode gefunden, welche mir bei der Auflösung sehr weitergeholfen hat: http://lebensfreude-evelyn-wenzel.com/2013/glaubenssaetze-aufloesen/
G
Beitrag melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0