Papa sorgt für gute Laune in der Badewanne (Kriegsgebiet) | Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208809426747020&set=a.4116957536295.155071.1653952582&type=3&theater

Papa schafft es, trotz dieser Umstände, für gute Laune zu sorgen | Inspirierendes Foto aus einem Kriegsgebiet

Das Bild zeigt einen Vater wie er liebevoll mit seinen beiden Kindern in der Badewanne spielt. Das wäre an sich nichts ungewöhnliches, würde sich die Badewanne nicht in Mitten einer wohl verbombten Stadt befinden. Wo dieses Bild aufgenommen wurde ist leider nicht geklärt.
Anzeige:
Es hat aber eine ganz wichtige Botschaft:
Wo Liebe ist, ist Frieden
Wir haben das Bild auf Facebook gefunden. Gepostet hat es Erum Khan aus Pakistan. 
Unter dem Bild finden sich diese inspirierende Worte:
"Papa schafft es, trotz dieser Umstände, für gute Laune zu sorgen." 
Ob das Bild in Pakistan aufgenommen wurde ist aber nicht geklärt. Es wurde aber bereits knapp 12.000 Mal geteilt.

Update 06.08.2016: Herkunft des Bildes geklärt

Laut Reddit und verschiedener englischsprachiger Artikel soll das Bild Salem Saoody, 30, mit seinen Kindern zeigen. Die Badewanne war das Einzige, was nach Kriegshandlungen in Palästina, am Gazastreifen, heil blieb. Das Foto wurde von dem palästinensischen Fotografen Emad Nassar im letzten Jahr (2015) aufgenommen.

Das Bild ist laut seiner Aussagen echt.

Quellen: Metro.co.uk | Fotograf Emad Nassar
 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.