Quelle: http://meteomadeira.blogspot.pt/
    Anzeige:

    Am Montag staunten die Menschen in Portugal nicht schlecht. Eine außergewöhnliche Wolkenformation erschien am Himmel. Gestreift durch Sonnenstrahlen entstand ein einzigartiges Bild.

    Auch interessant


    Ergotopia

    Der Wetter Blogger Rogerio Pacheco konnte seinen Augen nicht trauen, als er die Wolke am Himmel sah.

    "Als ich die Wolke sah, war ich sofort fasziniert und griff zu meiner Kamera um ein Foto zu schießen",

    so Pacheco auf seinem Blog.

    Seine Leser auf verschiedenen spzialen Plattformen stellten bereits die wildesten Vermutungen an, um was es sich bei dieser Wolke handeln könnte. Einige sagten, es sein die "Hand Gottes" die eine brennende Faust bildete.

    Weitere Bilder findet ihr wie immer in der Galerie unter diesem Beitrag.

    Aktuelle positive Nachrichten aus aller Welt 2016.

    Quelle: http://meteomadeira.blogspot.pt/

    Fotos

    Quelle: http://meteomadeira.blogspot.pt/
    Quelle: http://meteomadeira.blogspot.pt/
     
    0.0
     
    5.0 (3)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    5.0 (3)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    3 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    5.0
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    5.0
    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Gesamteindruck 
     
    5.0
    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Gesamteindruck 
     
    5.0
    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.