Quelle: https://instagram.com/danorst/
    Anzeige:

    Dan Marker-Moore, ein Fotograf und Video Künstler aus LA (USA) beglückt uns dieser Tage mit einer Aufnahme des Mondes im Zeitraffer über Los Angeles.

    Auch interessant


    Ergotopia

    Dafür machte er 11 Fotos des Mondes innerhalb von 27 Minuten und 59 Sekunden. Aus diesen Bildern zauberte er eindrucksvolle Aufnahmen die die Laufbahn des Erdtrabanten zeigen. Eine Kulisse aus beleuchteten Hochhäusern machen daraus kleine Kunstwerke.

    Das zugehörige Video findet ihr ebenfalls unter diesem Artikel.

    Quelle: Tumblr | Instagram

    Dies war eine unserer nur positiven Nachrichten aus 2015.

    Wenn Dir unsere positiven Nachrichten gefallen, abonniere doch unseren Newsletter:

     

    Fotos

    Quelle: https://instagram.com/danorst/
    Quelle: https://instagram.com/danorst/
     
    0.0
     
    5.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    5.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    1 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    5.0
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    5.0

    Einzigartige Bilder.

    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.