Bewertungsdetails

logo-facebook2
    Autoren 30 Januar 2016 10335
    Lieber Daniel,
    über einen Facebook Post hatte ich von eurer Website erfahren und fand die Idee mit den Positiven Nachrichten sofort super-sympathisch und genial :-) Als Angestellter im Sozialen Bereich bin ich mit den Niederungen der menschlichen Seele manchmal knallhart konfrontiert ... aber gleichzeitig auch immer wieder mit der Herzenswärme und dem Mut von Menschen, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und dabei zu versuchen, ihr Leben auf positiven Kurs zu bringen. Ich mag sehr gerne alle schönen Dinge, die anderen Menschen und mir selbst dabei helfen, in der persönlichen Entwicklung Schritt für Schritt voran zu gehen .... wie heißt es so schön ... zum höchsten Wohl von Allem was ist :-)
    Toll das es euch gibt !!!
    Ich wünsche euch, allen Gastautoren und natürlich auch allen anderen Menschen viel Kraft und Erfolg dabei, die Erde ein wenig (viel nehme ich aber auch, schmunzel ...) wärmer und schöner zu machen.
    Alles Gute und viele liebe Grüße von Ralf Kellmereit
    Antwort des Verfassers 09 November 2017

Ich danke Dir sehr für diese warmen Worte. Positives zieht Positives an. Und so freut es mich ganz besonders, dass Menschen wie Du diese finden und sich hier wohl fühlen. Schön, dass Du mitmachst.

Kommentar melden War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 1 0

Kommentare

Haben Sie schon ein Konto?
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.   
    Wir werden Deine personenbezogenen Daten, die wir für den Versand des Newsletters verarbeiten, nicht Dritten zur Verfügung stellen. Du kannst den Erhalt des Newsletters jederzeit abbestellen. Dazu genügt eine E-Mail oder ein Brief. Um ganz sicher zu sein, dass nicht ein Dritter Deine E-Mail Adresse einträgt, erhältst Du zusätzlich eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Ja, wir halten uns an die neue Datenschutzerklärung :)