Bella and Lenny reunite. Never lose hope!

Wie reagiert ein entlaufener Hund wenn er sein Herrchen wieder sieht?

Als Hundebesitzer kennen wir die Rekation unserer Hunde nur zu gut, wenn wir nach einigen Stunden wieder nach Hause kommen. Die kleine Hündin Bella musste aber viel länger warten, bis sie ihr Herrchen wieder sah.

Anzeige:

Als Lenny für einige Zeit nach Florida musste, lies er seine Hündin bei einem Hundesitter. Bella gefiel es dort wohl nicht besonders und lief davon. Mit Flyern und seiner Familie machte sich Lenny schließlich auf die Suche nach ihrem tierischen Familienmitglied. Nach über drei Tagen voller Bangen und Zittern wurde Bella schließlich im New Yorker Stadtteil Queens gefunden. Lenny selber wohnt aber im zwei Stunden entfernten Manhatten.

Dieses Video zeigt die Freude von Lenny und Bella, als sie sich endlich wiedersahen. Wie reagieren Eure Hunde, wenn Sie Euch längere Zeit nicht gesehen haben?

 
4.8 (2)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

2 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
4.8
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Gesamteindruck 
 
4.5
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.