Ed Sheeran Surprises Deserving Wedding Couple!

Wenn Ed Sheeran auf deiner Hochzeit singt - Geplatzte Hochzeit mit Happy End

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Ein Schicksalsschlag sollte die Hochzeit von Matt und Kya gefährden. Doch die Liebe findet immer einen Weg.

Anzeige:

Die geplante Hochzeit des australischen Pärchens Matt und Kya musste abgesagt werden, da sich Kya's Mutter vor der Hochzeit das Leben nahm. Die beiden mussten ihr Erspartes, das eigentlich für die anstehende Hochzeit gedacht war, für die Beerdigung ausgeben. Ein ansässiger Radiosender hörte von dieser Tragödie und machte dem Paar ein großzügiges Hochzeitsgeschenk in Form eines 60.000 $ Geschenkes.

Doch damit nicht genug. Auf der Hochzeitsfeier wurde das Paar von einem nicht ganz unbekannten Hochzeitssänger überrascht. Es handelte sich um den aussergewöhnlichen Weltstar Ed Sheeran der zum Brauttanz seinen Song "Thinking Out Loud" auf seiner Gitarre performte. Für uns ein Gänsehautmoment, den ihr im folgenden Video selbst erleben dürft.

 
5.0 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.