Was diese Menschen für ihre Tiere machen ist einzigartig

Was diese Menschen für ihre Tiere machen ist einzigartig

Tiere schenken uns so viel Liebe und Zuneigung. Gerne geben wir diese Liebe zurück. Doch was die Besitzer für ihre tierischen Freunden machen wird Dein Herz erwärmen.

Anzeige:

Tzvika ist eine körperlich behinderte Schildkröte die sich schwer verletzt hatte. Dank eines neuen "Fahrgestells" kann sie wieder laufen. Geschwindigkeitsrekorde kann sie aber leider immer noch nicht erzielen :)



Die französische Bulldogge Billy kann ihre hinteren Beine nicht bewegen. Sie sind seit der Geburt gelähmt. Seine Besitzer haben ihm nun einen Bully gebaut, mit dem Billy zum ersten Mal Laufen kann.

LeBluff

Ähnlich erging es dem Schweinchen Chris P. Bacon. Mit seinem kleinen "Rollstuhl" flitzt das Schweinchen durch die Gegend.



Diese sieben Jahre alte Katze wurde von einem Auto erfasst und ist seit dem auf den hinteren Beinen gelähmt. Nun kann sie wieder laufen und kann sogar in Katzenshows bestehen sagt sein Besitzer Walker.



Der Kater Oscar verlor Teile seiner hinteren Beine in einem Hecksler. Nun ist er die erste Katze der Welt mit eigenen Prothesen und kann weiterhin seinen Tätigkeiten wie der Mäusejagd oder Schnurren nachgehen.



Auch den folgenden Tieren konnte von Menschen geholfen werden.


In der aktuellen Zeit liest man immer wieder von misshandelten Tieren. Ja, dies kommt leider vor. Aber dieser Artikel ist ein gutes Beispiel, dass es da draussen viele Menschen gibt, die Tieren helfen. Vielen Dank an diese Menschen für ihren Einsatz.

Bilder Quelle: Lebluff

 
5.0 (2)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

2 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Gesamteindruck 
 
5.0

Tolle Bilder.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.