We Thought We Were Rescuing One Dog, But We Were In For A HUGE Surprise! Please Share!

Eigentlich sollte es ein normaler Einsatz für die Tierretter werden doch was dann passiert ist unglaublich

Als die Helfer des Tierschutzvereins Rescue from the Hart zu einem Einsatz gerufen werden rechnet keiner damit was dann passiert.

Anzeige:

Nachdem sie einen streunenden Hund gefunden haben und es endlich schaffen ihm eine Leine umzulegen finden die Helfer heraus das es sich um ein Weibchen handelt, das zu der Zeit schwanger ist!

Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn die Hündin niemand gefunden hätte. Wahrscheinlich wären aber die Überlebenschancen für die süßen Hundebabys nicht sehr hoch gewesen. Aber dank der Arbeit der selbstlosen Helfer der Rettungsorganisation, sind alle Welpen wohlauf und haben mit ihrer Mutter ein gutes Zuhause gefunden.

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.