Raw: Firefighters Rescue Family Dog in Icy River

Tierrettung aus dem Eis - Feuerwehrmänner retten Hund "Crosby"

Golden Retriever gehen eigentlich gerne baden. Doch in diesem Fall war dieses kalte Bad von Hündin "Crosby" aus dem US-Bundesstaat Massachusetts nicht geplant. Dieses berührende Video zeigt, wie Feuerwehrmänner den armen Hund vorm Ertrinken retten. Tierrettung aus dem Eis.

Anzeige:

 

Die Golden Retriever Dame war Ende Dezember in den vereisten Charles River in der Nähe von Bosten eingebrochen. Bald wäre es zu spät gewesen, wären Paul, Dave und Jim nicht zur Stelle gewesen. Einer von ihnen wagte sich mit einem Eisrettungsanzug ins Wasser und rief der Hünding zu:"Komm, Crosby". Ein zweiter Feuerwehrmann robbte sich den beiden entgegen um im Notfall seinen Kollegen sichern zu können. Schließlich wurden Hund und Mensch sicher an Land gebracht.

Crosby's Herrchen sagte später in einem Interview, dass seine Hündin ein Eichhörnchen verfolgte und so auf die Eisfläche gelaufen war. Desweiteren sagte er dem Sender:"Die Feuerwehrleute haben nicht einen Moment gezögert. Einige würden sagen, es ist doch nur ein Hund." Doch für die tapferen Feuerwehrmänner ist auch ein Hund ein Lebewesen das ein Recht auf Hilfe hat.

 
4.5 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
4.5
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
4.5
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.