Warte bis Du siehst was mit diesem langweiligen Raum geschieht

Warte bis Du siehst was mit diesem langweiligen Raum geschieht

Diese Modern Art Installation in der Queensland Gallery of Modern Art ist ein besonderer Eye-Catcher. Dieser Raum wurde farblos in schlichtem Weiss gehalten. Doch was mit diesem Raum geschieht wird Dein Herz erfreuen.

Anzeige:

 

Mark Sherwood

Dann wurden Kinder mit Sticker bewaffnet in diesen Raum gelassen und durften diese im Raum verteilen.

Mark Sherwood

Mark Sherwood

Mark Sherwood

Tausende Aufkleber machten Raum bunt.

Flickr/Anna

Mark Sherwood

Flickr/Stuart Addelsee

Der Künstler Yayoi Kasuma hatte die Idee dazu, die Arbeit hatten die Kinder. Nun heißt dieser Raum "The Obliteration Room" was so viel bedeutet wie "Der Raum der Auslöschung", was auf die "Zerstörung" der Möbel hindeuten soll.

Quelle: thisiscolossal.com

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.