Gute Nachricht: Scotty - das süßeste Känguru Baby in einer Auffangstation

Scotty - das süßeste Känguru Baby in einer Auffangstation

Ein kleines Kangaru Baby wird zu einem Youtube Star. Scotty, so heißt das Wallaby-Baby wird von einer australischen Auffangstation gerade aufgepäppelt.

Anzeige:

Eigens für Scotty wurde von seinen Pflegern eine eigene Facebook-Seite ins Leben gerufen und wird dort als das süßeste Tierrettungsbaby gefeiert. Das Video zeigt Scotty während seiner Fütterung.

Laut den Pflegern kam das Känguru Baby zu ihnen, weil seine Mutter überfahren wurde. Auf seiner Facebook Seite heißt es, dass er sich prächtig entwickelt und schon 10 % an Körpergewicht zugenommen hat.

Dies war wieder eine gute Nachricht, und zwar einer der süsstesten, aus der Tierrettung. Weitere positive Nachrichten aus dieser Kategorie findet ihr hier.

Gefällt dir dieser Beitrag? Abonniere doch meinen Good News-Letter und lass dein Postfach einmal in der Woche mit guten Nachrichten erstrahlen.

 
4.0 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
4.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
4.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.