Keller Williams agents surprise pizza guy with $2,084 tip!

Pizzabote bekommt 2000 Dollar Trinkgeld

Immobilienmakler sagt man oft nach, sie wären geldgierig. Nicht in diesem Fall- Ein Pizzabote aus dem US-Bundesstaat Michigan kassierte 2084 Dollar Trinkgeld auf einer Tagung von Immobilien-Maklern.

Anzeige:

 

Es gibt gute Nachrichten - Pünktlichkeit wird belohnt. Der Pizzaboote Rob lieferte wie jeden Tag Pizzas aus. In diesem Fall kam die Bestellung von Immobilienmaklern. Rob gab die Bestellung dem Tagungsleiter und wollte schon wieder gehen bis ihn dieser aufhielt und ihm ein besonderes Trinkgeld überreichte. Neben einer Geschenkkarte, einigen Lotteriescheinen und berührenden Briefen von einigen Maklern gab's dann auch noch über 2000 Dollar Trinkgeld.

Der Mitarbeiter der Immobilienfirma sagte im Anschluss:"Wir wissen, dass sich weltweit Menschen fragen, ob man sie wahrnimmt. Wir nehmen dich wahr und schätzen deine Arbeit. Besten Dank."

Ob es sich nun um einen Marketing-Cou handelt oder nicht - Dem Pizzaboten wird es egal sein.

 
2.5 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
2.5
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
2.5
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.