Quelle: https://www.facebook.com/AcornInteriorArtStudio

Luna - Eine magische Lampe bringt den Mond in unsere Wohnung

Kennt ihr diesen silbernen Lichtstrahl der nachts durch den Vorhangspalt scheint? Es ist der Mond, der einmal im Monat in seiner ganzen Pracht erstrahlt. Ihm werden von jeher magische Kräfte zugeschrieben. Das Inneneinrichtungsunternehmen Arcon Studio holt uns den Mond nun in unsere vier Wände.

Anzeige:

Die handgemachte Luna-Lamp bringt etwas von der Magie des Mondes in jede Wohnung. Eine detailgetreue Nachbildung des Mondes sorgt mittels einer LED-Leuchte für einen einzigartigen Lichteffekt. Sie ist erhältlich in verschiedenen Größen und macht so aus schönen Räumen besonders schöne Räume.

Um diese magischen Leuchten auf den Markt bringen zu können sucht der Hersteller gerade nach Unterstützern. Bereits jetzt wurden mehr als 340.000 $ gesammelt. Wir werden wohl nicht mehr allzu lange auf diese tolle Mond-Lampe warten müssen. Arcon Studio möcht die Lampe für 305 $ in Kürze anbieten. Für eine handgemachte Lampe ist der Preis durchaus akzeptabel. Es ist zu hoffen, dass dieser Preis aber noch etwas sinkt.

Ich finde es eine tolle Idee, und kann mir gut vorstellen wie diese Lampe in einem Lese- oder Wohnzimmer zum Einsatz kommt.

Weitere Informationen: Facebook | Arcon Studio | indiegogo

Dies war eine positive Nachricht aus 2015

Fotos

Quelle: https://www.facebook.com/AcornInteriorArtStudio
Quelle: https://www.facebook.com/AcornInteriorArtStudio
Quelle: https://www.facebook.com/AcornInteriorArtStudio
Quelle: https://www.facebook.com/AcornInteriorArtStudio
Quelle: https://www.facebook.com/AcornInteriorArtStudio
Quelle: https://www.facebook.com/AcornInteriorArtStudio
 
5.0 (2)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

2 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Gesamteindruck 
 
5.0

So was will ich. Hoffentlich gibt es diese Lampen bald bei uns in Deutschland. Ich hoffe sie sehen in echt genau so toll aus wie auf den Bildern.

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.