Merry Christmas

Junger App Entwickler bezahlt das Haus seiner Eltern an Weihnachten

Als der junge Mann zusammen mit seinen Eltern und ihrem Hund auf der Couch sitzt, sagt er plötzlich:"Ich habe noch ein Geschenk für Euch", und zieht einen Umschlag aus der Tasche. Was sich darin befindet hat uns sehr berührt.

Anzeige:

Im Umschlag befinden sich Dokumente, die beweisen, dass das Haus seiner Eltern komplett von ihm abgezahlt wurde. Mit dieser Geste wollte sich Joe für alles bedanken, was seine Eltern für ihn in der Vergangenheit getan haben. Auf einer Liste, die sich ebenfalls im Umschlag befand stand: Kredit für das College, Hypothek, Kinder großgezogen. Hinter jedem Punkt befand sich ein Haken.

Positive Nachrichten wie diese zeigen wie wunderbar die Welt da Draußen ist.

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.