Cachorro persegue ambulância em Taguatinga

Hund läuft dem Krankenwagen in dem sein Herrchen liegt hinterher

Und wieder zeigt sich wie bedingungslos uns unsere Haustiere lieben. Nachdem ein Obdachloser in Brasilien nach einem epileptischen Anfall ins Krankenhaus gebracht wird läuft sein Hund dem Krankenwagen hinterher.

Anzeige:

 Schließlich hat ein Sanitäter Erbarmen und nimmt den kleinen Hund mit. Der Sanitäter, der das Video im Netz gepostet hat sagte dazu, dass er so etwas in 19 Jahren als Rettungssanitäter noch nicht erlebt hat.

 

 
0.0 (0)
Kommentar schreiben


NEWSLETTER


 
0.0 (0)
Kommentar schreiben

Benutzerkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.