Du kannst dir nicht vorstellen wie liebevoll dieser Hund seinem querschnittsgelähmten Herrchen hilft

Du kannst dir nicht vorstellen wie liebevoll dieser Hund seinem querschnittsgelähmten Herrchen hilft

Stell Dir vor Du bist Querschnittsgelähmt und kannst Dir keinen Rollstuhl leisten. Dieser 68-jährige Chinese, genannt Mr. Fu, ist seit seiner Kindheit querschnittsgelähmt. Um seinen Job als Schuhputzer ausüben zu können muss er weite Strecken zurücklegen. Busse und Züge kann er aber in China mit seiner Behinderung nicht nutzen. Also baute er sich einen eigenen Rollstuhl. Als Antrieb nutzt er aber keinen Elektro-Motor. Sein bester Freund, ein Hund, schiebt ihn bis zu seinem Arbeitsplatz.

Anzeige:

Der Hund ist ja hierzulande auch als der beste Freund des Menschen bekannt. Diese Geschichte zeigt wie weit solch eine Freundschaft gehen kann.

Quelle: http://www.huffingtonpost.com
Quelle:
http://www.huffingtonpost.com
Quelle: http://www.huffingtonpost.com

Mr. Fu sagte, dass er nicht ganz genau weiß wie sein Hund dies gelernt hat. Aber manchmal weiß ein Hund ganz genau was das Richtige ist. Glaubst Du, dass auch Dein Hund dies für Dich machen würde?

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.