Singender Priester sorgt bei Hochzeit für Gänsehaut

Hochzeitslieder in der Kirche - Hier singt ein Pfarrer Hallelujjah und sorgt für Gänsehaut

Damit hatte das Brautpaar nicht gerechnet. Die Hochzeitszeremonie im irischen Ort Oldcastle war schon fast zu Ende, da macht der Pfarrer Ray Kelly etwas wunderschönes und landet damit einen Youtube-Hit.

Anzeige:

Er singt eines der beliebtesten Hochzeitslieder Hallelujah von Leonard Cohen in der Kirche und sorgt damit für Gänsehaut. Seit 2006 ist er im Amt und wurde für seine Gesangseinlagen wohl eher selten mit Standing Ovations belohnt. Doch genau dies gelang ihm im vergangenen Jahr auf der Hochzeit Leah und Chris O'Kane. Es sollte der schönste Tag von ihnen werden. In der Kirche von Oldcastle saßen die Hochzeitsgesellschaft, die Braut und der Bräutigam auf ihren Bänken und warteten auf das Ende der Trauung. Nun sollte noch das letzte Gebet gesprochen werden. Plötzlich steht Priester Kelly von seinem Stuhl auf und beginnt eines der schönsten Hochzeitslieder überhaupt zu singen. Hallejuha. Aber schon nach kurzer Zeit wird klar, dies ist ein wundervolles Geschenk.

Mittlerweile ist Priester Kelly ein Star. Das Video, das auf dieser Hochzeit aufgenommen wurde, wurde mittlerweile über 39 Millionen Mal bei Youtube aufgerufen. Im letzten Jahr war er auch zu Gast beim RTL Jahresrückblick bei Günther Jauch. Seine eigene CD Where I belong ist bereits im Handel. Das Album gibt es hier.

Und hier seht ihr das berührende Video:

 
4.5 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
4.5
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
4.5
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.