Best wedding surprise ever Gary Barlow at Louise's wedding - bride has a funny reaction MUST SEE!

Gary Barlow überrascht Braut auf ihrer Hochzeit

Jeder Fan träumt davon, einmal sein Idol persönlich zu treffen. Für Louise Newman (28) aus Aylesbury wurde dieser Traum wahr. Auf ihrer eigenen Hochzeit hörte sie ihren Lieblingssong von Gary Barlow und glaubte, dass dieser von einem Band abgespielt wurde. Doch was sie dann erlebte ist unglaublich.

Anzeige:

 Als sie sich herumdrehte kam ein Mann mit einem Mikrofon auf sie zu. Dieser besondere Gast sah nicht nur aus wie Gary Barlow. Bei genauerem Blick wurde klar, dies ist Gary Barlow und singt gerade ihren Lieblingssong "A Million Love SongsA Million Love Songs". Der britischen Zeitung sagte die damals 27-Jährige:"Ich tanzte und sang vor mich hin bis jemand meinen Namen rief". 

Gary Barlow sah auf seinen Konzerten immer wieder Schilder mit der Aufschrift "Bringt Gary zu Louise's Hochzeit". Schließlich fasste er sich ein Herz und machte sich mit einer Hochzeitskarte auf den Weg. Auslöser für diese Überraschung war übrigens Newmans Trauzeugin die ein Jahr lang mit Schildern und einer Twitter Aktion für Gary's Erscheinen kämpfte. Den Song "A Million Love SongsA Million Love Songs" (Take That) gibt es übrigens bei Amazon als A Million Love SongsMP3 Download.

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.