When the dog stays at home alone / Пока никто не видит

Dieser Hund darf nicht aufs Bett - Was wird er wohl machen, wenn er alleine zuhause ist?

Vor Kurzem haben wir Euch ein Video gezeigt, in dem ein Hund gezeigt wurde, der winselte und heulte, als sein Herrchen das Haus verließ. Dieses Video zeigt ein ganz anderes Bild. Sein Herrchen hatte ihm verboten aufs Bett zu springen. Mit einer versteckten Kamera hat er nun kontrolliert, ob sich sein Vierbeiner daran hält.

Anzeige:

 

Als sich der Alleingebliebene Pittbull sicher fühlt, springt er frech aufs Bett und schnüffelt erst einmal von links nach rechts. Irgenwann überkommt ihn die Freude und rastet aus. Die Katze, für die diese Nicht-aufs-Bett-Regel wohl nicht gilt, kümmert das wenig. Sie bleibt unbeeindruckt liegen, bis ihr Hunde Freund etwas zudringlich wird. Aber Katzen wissen wie man sich wehrt :)

Das Beispiel zeigt, dass nicht alle Hunde traurig sind, wenn wir einmal weg sind und sie alleine zu Hause bleiben.

Und was macht Dein Hund wenn es alleine zuhause ist? Diskutiere auf Facebook mit - und wenn Du mehr Tiervideos sehen willst, like diese Seite. Danke.

 
4.5 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
4.5
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
4.5
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.