Positive Nachrichten - Video: Vier Bären wieder in Freiheit
    Anzeige:

    Bruno, Fifi, Marsha und Pcoahontas haben ihr ganzes Leben in Käfigen verbracht. Sie waren Teil eines "Zoo's" in Pennsylvania wo sie Kunststücke vorführen mussten. Aber in Wahrheit war dies ein Leben wie im Gefängnis.

    Auch interessant


    Ergotopia

    Eine positive Nachricht aus der Tierrettung

    Die gute Nachricht ist, dass die Tierschutzorganisation PETA davon Wind bekam und befreiten die Bären aus ihrer Gefangenschaft. 

    Dieses Video zeigt die Geschichte der Bären und ihre ersten Schritte in Freiheit. Es ist ein berührendes Video über vier Bärenfreunde die endlich wieder ein artgerechtes Leben führen können.

    Es bricht mir das Herz, dass Mensche immer noch zu solch einer Tat fähig sind. Allerdings geht die Kritik auch in die Richtung der Besucher solcher "Tierparks".

    "Nur positive Nachrichten" postet nur solche guten Nachrichten. Abonniere doch meinen Good News-Letter. Dann finden sich in deinem Postfach einmal die Woche nur positive Nachrichten.

     
    0.0
     
    5.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Nur positive Nachrichten im Postfach gefällig?
     
    0.0
     
    5.0 (1)
    Bewertung schreiben

    Benutzerkommentare

    1 Bewertungen

    Gesamteindruck 
     
    5.0
    Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
    Bewertung (je höher desto besser)
    Gesamteindruck
    Meine Website
    Kommentare
    Gesamteindruck 
     
    5.0
    War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
    Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.