Quelle und Urheber: Ross Parry

Der längste Heiratsantrag der Welt... und die Braut bekam nichts mit

Ray Smith stellte seiner geliebte Freundin 148 Mal die Frage aller Fragen: "Möchtest Du mich heiraten". Nur diese bekam davon nichts mit. Auf gemeinsamen Fotos zeigte er jedes Mal ein Kärtchen mit einem Heiratsantrag in die Kamera ohne, dass seine Claire sie zu Gesicht bekam.

Anzeige:

Ganze fünf Monate lang dauerte einer der romantischten Heiratsanträge im vergangen Jahr. Ray Smith, 38, ein Paketzusteller aus Grimsby in Großbritannien zeigte Durchhaltevermögen. Er schrieb den Satz, "Möchtest du mich heiraten", auf eine Karte und hielt diese Karte auf sämtlichen gemeinsamen Fotos mit seiner Freundin in die Kamera. Claire Bramley, 33, bekam davon nichts mit. Ganze 148 Fotos kamen so zu Stande bis Ray seiner Claire an Weihnachten die Fotos zeigte und die Frage, die er solange geheim hielt, stellte.

Natürlich sagte seine schwangere Freundin ja und lässt diese Geschichte noch mehr erstrahlen.

Hier seht ihr einige seiner Bilder.

 Heiratsantrag

Heiratsantrag

Heiratsantrag

Heiratsantrag

Heiratsantrag

Heiratsantrag

Heiratsantrag

Heiratsantrag

Heiratsantrag


Das Video (unter diesem Artikel) endet mit den Worten:

"Ich liebe dich und möchte dich fragen, ob du dieses Jahr zu einem perfekten Jahr machen könntest."

Quelle und Bilderquellen: metro.co.uk

Nur positive Nachrichten 2016 - Liebe

 

Fotos

Quelle und Urheber: Ross Parry
Quelle und Urheber: Ross Parry
Quelle und Urheber: Ross Parry
Quelle und Urheber: Ross Parry
Quelle und Urheber: Ross Parry
Quelle und Urheber: Ross Parry
Quelle und Urheber: Ross Parry
Quelle und Urheber: Ross Parry
Quelle und Urheber: Ross Parry
Quelle und Urheber: Ross Parry
 
5.0 (1)
Bewertung schreiben


NEWSLETTER

E-Mail eintragen


Anzeige:

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamteindruck 
 
5.0
Hast Du bereits ein Benutzerkonto? Hier
Bewertung (je höher desto besser)
Gesamteindruck
Meine Website
Kommentare
Gesamteindruck 
 
5.0
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 

Newsletter abonnieren und nur positive Nachrichten erhalten.